Jetzt grad extra!

Was mich gerade beschäftigt, will WordPress wissen. Kann ich Dir sagen, WordPress: Ich hab mich geärgert heute, über mich selber und über andere. Aber am meisten über mich selber. Das beschäftigte mich gerade in dem Moment, als Du mir diese Frage gestellt hast. Und über die Welt ganz allgemein habe ich mich auch geärgert, weil ich mir bei dem Krampf, der aktuell in der Deutschland- und der Weltpolitik abgeht nur noch ans Hirn schlagen kann. Aber ob ich mich ärgere oder nicht, ändern tut das nichts. Es verdirbt mir und meinem Umfeld nur die Laune, also: Genug. Es ist Abend. Feier-Abend. Oder auch nur Abend.

In meinem Bildern sehe ich gerade eine schöne Morgenszene von neulich, die ich bei passender Gelegenheit mit Euch teilen wollte. Rinder_am_Morgen_0517Schön, oder? Jetzt mal tieeeef durchschnaufen. 😉 Morgens um sieben ist die Welt in aller Regel noch in Ordnung. Mit diesem Gedanken beschließe ich diesen leicht bekloppten Tag und freue mich auf den besseren Tag morgen.

4 Kommentare zu “Jetzt grad extra!

  1. Ein neuer Tag, neues Glück Sieh‘ nach vorne, nie zurück. Denn gestern war heute noch morgen. (Dieser Songtexte fiel mir gerade ein.) Liebe Doris ich weiß genau wie es dir gestern ging , bei uns hat es heute 11 Grad bin am überlegen die Handschuhe wieder aus dem Schrank zu kramen. Don’t worry be happy
    Liebe Grüße
    Claudia

    • 🙂 Danke, Claudia! Jetzt ist es wieder warm, und ich befülle jetzt dann gleich mein neues, kleines und komplett selbstgebautes Hochbeet. Der Sommer kann kommen! 🙂

  2. jetzt habe ich gelesen wie es Dir gestern ging. Wir hatten ja die Freude an der Landesgartenschau in Bad Lippspringe, zwar nicht bei strahlendem Sonnenschein, aber es war relativ wenig los (Pfingsten muß die Hölle gewesen sein) und wir konnten in Ruhe die Atmosphäre genießen und erholsame, entschleunigende Stunden genießen. Heute ist die Nachbereitung der Fotos an der Reihe, denn auch hier ist das Wetter absolut nicht sommerlich. Liebe Grüße
    Christiane

    • Huhu Christiane,
      ich sags ja immer wieder – Ihr macht echt tolle Sachen, ich finde das super. Bin gespannt auf Fotos!
      Liebe Grüße,
      Doris

Kommentar verfassen

