Osterhasenevolution

Lindthase_2017

Endlich wissen wir, wer den Dinosauriern die Ostereier gebracht hat. Denen wurde dann schlecht, auch von der vielen Schokolade. Vielleicht sind sie deshalb ausgestorben, man weiß es nicht.

Gesehen im Kaufhof-Schaufenster in München. Der hintere Osterhase dürfte gut einen halben Meter hoch gewesen sein oder sogar noch etwas mehr. Ob der aus Schokolade war?!

Advertisements

3 Kommentare zu “Osterhasenevolution

    • Ja, allerdings gigantisch! Aber ich frage mich schon, ob da wirklich Schoki drin war und nicht doch eher Styropor oder sowas. So einfach wäre das Teil dann doch nicht rumzuwuchten für den Schaufensterdekorateur. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s