Ruhige Weihnachten!

advkranz_detail_01

„Wenn die staade Zeit vorbei ist, dann wird es auch wieder ruhiger.“
Karl Valentin

Die Vorweihnachtszeit war alles andere als „staad“. Umso schöner, dass mit Weihnachten ein bisschen Stille eingekehrt ist. Friedliche und ruhige Weihnachten!

6 Kommentare zu “Ruhige Weihnachten!

  1. Das stimmt. So richtig staad wird es meistens erst zwischen den Jahren. Ich wünsche dir auch eine schöne ruhige Zeit nach der staaden Zeit 🙂

    Alles Liebe,
    Mirjam

    • Danke Dir, Mirjam! Dein tolles Päckchen ist heute bei mir eingetrudelt. Das ging ja sooo schnell! Ich freue mich sehr und schnuppere selig an den schönen Sachen. Vielen lieben Dank! Es könnte ruhig länger noch ein bisschen staad sein. Jedes Jahr denke ich mir, ich hätte doch noch eine Woche mehr freinehmen sollen …. Dann arbeiten wir mal dran, die innere Ruhe zu behalten! 😉
      Liebe Grüße,
      Doris

    • Hallo Claudia,
      bei mir hat die staade Zeit heute aufgehört – muss wieder arbeiten. 😉 Dir auch noch ein gutes neues Jahr! Es war eine schöne Zeit mit Wintereinbruch ganz am Schluss … jetzt könnte alles schön zur Ruhe kommen.
      Liebe Grüße,
      Doris

  2. Ja, die staade Zeit. Hab’s ganz gut hinbekommen trotz einiger ungeplanter Ereignisse. Aber so ist das Leben und sich die Ruhe dennoch nicht nehmen zu lassen die Kunst 😉 Liebe Grüße Ghislana

    • Liebe Ghislana,
      wie wahr … an dieser Kunst arbeite ich immer noch. 😉 Danke für Deine liebe Postkarte, darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich habe Deinen Rückblick zu Weihnachten und Silvester heute mit Vergnügen und einer großen Freude gelesen und die schönen Fotos genossen. Ich wünsche Dir einen guten Einstieg in den „normalen“ Januar!
      Alles Liebe,
      Doris

Kommentar verfassen

