Zappelige Sonnengrüße

Ich gebe es zu: Yoga ist heute abend mal wieder flachgefallen. Warum kommt in der Arbeit eigentlich immer kurz vor Weihnachten Terminstress auf? Warum müssen dann mit schöner Regelmäßigkeit Projekte abgeschlossen werden, die monatelang gedümpelt sind? Ein ewiges Rätsel, aber das geht vielen Arbeitnehmern so, glaube ich.

Zum Glück hat heute jemand ganz fleißig den Sonnengruß praktiziert, quasi für mich mit. „Eine einzige fließende, dynamische Bewegung“, würde meine Yogalehrerin sagen. Jaaaa, dynamisch ist er auf jeden Fall. Das Abgehackte in seinem Bewegungsablauf müsste noch weicher werden, aber es sieht schon recht gut aus mit den elchigen Asanas. Die Erleuchtung dürfte nicht mehr weit sein, vorausgesetzt, dem Kleinen hauts nicht irgendwann wegen zu viel Sonnenschein den Schalter raus. 😉

4 Kommentare zu “Zappelige Sonnengrüße

    • So ist es. Ich denke mir dann, wenn ich total abgenervt im Yoga auftauche und dauernd denke, boah, ich müsste noch dies und das und jenes, dann bringt es ja irgendwie auch nix.

  1. Hab dir so einen schönen Kommentar geschrieben aber der ist weg 😦 Ja Terminstress im Dezember ist so idiotisch jeder Verein braucht noch sein Fest, Projekte sollen im Altjahr noch abgeschlossen werden, im Dorf gibt es Singen unterm Weihnachtsbaum, Abend mit Weihnachtsliedern und und und -wir haben das alles reduziert, nur noch was unbedingt nötig ist. Das Video geht bei mir leider nicht auf .
    Liebe Grüße und eine restliche ruhige Adventszeit 🙂
    Claudia

    • Hallo Claudia,
      das WP hat meinen ersten Kommentar auch gerade gefressen. Gibts ja nicht! Der Terminstreß im Dezember ist wirklich bescheuert. Ich träume seit Jahren davon, den Advent mal so richtig genießen zu können, aber das klappt nie so ganz. Es ist schon besser geworden, aber letzte Woche war mal wieder grenzwertig wegen Terminstress in der Arbeit. Andere Leute schlürfen Glühwein, ich hocke am Schreibtisch. Naja, ist auf die Dauer besser für die Leber, hoffe ich mal. 😉 Das Video hat neulich funktioniert; ich probiere es noch einmal einzustellen.
      Dir auch noch schöne Adventstage!
      Doris

Kommentar verfassen

