Oktoberfarben nachgereicht

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich bin schon wieder zu spät dran, denn die Fotos zeigen noch Oktoberfarben aus ein paar Tagen Österreichurlaub, wo ich in einer Schmuckwerbung das Gibran-Zitat entdeckt habe. Unser November ist trotz Kälteeinbrüchen mit Schnee eigentlich noch ziemlich mild, drum traue ich mich noch, sie zu zeigen. Es macht Spaß, die Welt unter dem Motto „Himmelsgedicht“ zu betrachten. Das war auch eine schöne Achtsamkeitsübung!

3 Kommentare zu “Oktoberfarben nachgereicht

  1. Was für schöne Herbstbilder! Noch gibt es ja so schöne Herbstfarben. Und deine Achtsamkeitsübung zum Thema Himmelsgedicht finde ich wunderbar 🙂

    Liebe Grüße,
    Mirjam

  2. Hallo Doris
    Tolle Herbstbilder bei uns wird es auch endlich bunt. Die Brombeerblätter leuchten in einem wunderschönen Dunkelrot und mancheBaum- Blätter werden doch noch gelb.
    Liebe Grüße
    Claudia

Kommentar verfassen

