Saisonale Einparkhilfe

Auf einmal hatte mein Stellplatz ein Upgrade und das ohne Aufpreis und ohne Gepiepse oder andere lästige Geräusche oder Blinkereien. Kornblume_ParkplatzEin Blick genügt: Die Kornblume weist mir den richtigen Abstand zum Garagentor. Wäre doch eine Idee, Parkplätze statt mit weißen Farbstreifen mit der Saison angepassten Blumenstreifen zu versehen. Die Natur, dein Freund und Helfer. 😉

Advertisements

2 Kommentare zu “Saisonale Einparkhilfe

  1. Hallo Doris
    Einfach wunderschön. Ich finde dieses Jahr wächst alles schneller, besser und vor allem überall ausserdem sind die Farben intensiver.
    Liebe Grüße
    Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s