Wilder Kräutertermin

Das wäre direkt eine Maßnahme und auch schön zum Abschalten zum Feierabend. Mal sehen, ob ich es schaffe.

Alle wollen Kräuter kennen lernen Mitspaziert! Am Donnerstag, den 2. Juni 2016 um 17 Uhr starten im Rahmen der Bayern Tour Natur wieder meine beliebten Kräuterspaziergänge am Schneiderhof in Dachau-Mitterndorf. Meine fleißigen Helferinnen – mit Gänseblümchen für die Garnitur Gut gekocht und schnell verspeist – frisches Gemüse vom Feld und wilde Kräuter vom Feldrand Schon…

über Wilde Kräuter – Augenweide und Gaumenschmaus — Pflanzenlust-Blog

Advertisements

2 Kommentare zu “Wilder Kräutertermin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s