Einfach mal geteilt: Etwas zu Gewinnen… — Miris Hexenküche

Jetzt ist der Frühling wirklich da 🙂 … gibt es bei der Haselmaus, weil heute Tag der Erde ist. Also, wenn ihr Lust habt mit zu machen, schaut doch mal hier vorbei. Und entschuldigt bitte, dass es hier so lange nichts neues gab. Nicht dass ich nicht genug Ideen gehabt hätte, aber an Zeit hat…

über Etwas zu Gewinnen… — Miris Hexenküche

Advertisements

4 Kommentare zu “Einfach mal geteilt: Etwas zu Gewinnen… — Miris Hexenküche

    • Hallo Claudia,
      danke für Deinen Kommentar, ich habe Dich nicht vergessen (und die anderen liebgewordenen Blogs auch nicht), aber seitdem wir Hundebesitzer sind, ist die Freizeit merklich knapper geworden! 😉
      Liebe Grüße,
      Doris

  1. Wow, Hunde? Welche Rasse, wie alt – Fotos?
    Ja für Hunde benötigt man viel Zeit und Geduld – ein Grund warum wir noch keinen haben .
    LG Claudia

    • Hallo Claudia,
      nur ein Hund, das reicht eigentlich auch dicke! 😉 Es ist ein Kleiner Münsterländerrüde, mit einem eigenen Kopf und einem gewissen Starrsinn, aber sehr gelehrig und drollig und meistens sehr süß. Ja, ein Hund braucht Zeit, Geduld und Nerven … Katze ist einfacher, aber eben doch auch anders.
      Liebe Grüße,
      Doris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s