Farbtupfer im Februarschnee

Der Schneemond hat seinem Namen kurzfristig alle Ehre gemacht.

Advertisements

4 Kommentare zu “Farbtupfer im Februarschnee

  1. Was für schöne Bilder! Krokusse im Schnee, damit hätte ich heuer echt nicht mehr gerechnet. Bei uns blieb er nur einen Vormittag, aber Raureif gab es die ganze Woche.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,
    Mirjam

    • Die Krokusse im Schnee fand ich auch faszinierend. Die Kornelkirsche kennt die Spielchen ja schon, die kriegt eigentlich fast immer noch einen Schnee ab. Inzwischen ist er auch wieder weg, bis auf ein paar Fleckerl auf dem grün-braunen Boden.
      Dir auch noch einen schönen Sonntag!
      Doris

  2. Wunderschöne Bilder, bei uns schneit es ganz leicht -bleibt kurz liegen und ist wieder weg 🙂
    Und ich habe immer noch keine Kornelkirsche 😦
    Liebe Grüße
    Claudia

    • Immer noch keine Kornelkirsche? Also, jetzt wird es aber langsam Zeit. 😉 Danke für Dein Lob. Ich habe vorgestern die Krokusse noch einmal unter Schnee knipsen können, da hat es ordentlich geschneit, aber der Schnee war schnell wieder weg. Heute abend hat es wieder leicht getan – es ist ein Hin und Her.
      Herzliche Grüße!
      Doris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s