Advent weiß-blau

image

Sonne und blauer Himmel am 4. Advent. Könnte schlimmer sein.

image

Dieses kreative Adventskranzbeet habe ich bei einem kleinen Morgenspaziergang entdeckt. Allein die Idee finde ich wunderbar. Es erinnert mich an ein Medizinrad.

image

Wenn ich mal genügend Gartenplatz habe … Einen frohen und sonnenerfüllten 4 Advent allerseits!

9 Kommentare zu “Advent weiß-blau

  1. das sieht sehr hübsch aus und Ihr habt so schönes Wetter, hier ist es schon den ganzen Tag grau, aber eklig warm – aber lies mein Mail, da steht noch mehr drin.
    Liebe Grüße zu Dir und den Männern

  2. Oh wie schön, so einen Adventskranz habe ich auch noch nie gesehen. Die geflochtenen Bäumchen gefallen mir und die Rebhuhnbeeren haben wunderschöne Früchte meine hat dieses Jahr nicht mal geblüht. 😦
    Eine wunderschöne Weihnachtswoche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Claudia

    • Hallo Claudia,
      stimmt, die Bäumchen sind sehr schön. Es gab da so viel zum Schauen und trotzdem war so viel Frieden dabei. Das war ein schönes und unerwartetes Fundstück. Ich wünsche Dir auch eine superschöne Weihnachtswoche. Bald ist es soweit…
      Liebe Grüße,
      Doris

  3. Wirklich sehr schön. Das üppige Grün außen herum und die hübschen Bäumchen…
    Es sieht nach einer öffentlichen Anlage aus, oder? LG Gaby

Kommentar verfassen

