Wollt Ihr mal was Schafes sehen?

Wie man anhand einiger Indizien unschwer erraten kann, stehen die Original-Shauns in London und wurden dort von mir bei den verschiedensten Wetterlagen ge- und besucht. Ich habe nicht alle geschafft, insgesamt sind es 50 Stück, die über die ganze Stadt verteilt sind. Und diese Stadt ist groß! Wunderbar, wie ein buntes Schaf große und kleine Herzen erfreuen kann. Damit ließen sich die englischen Wetterkapriolen viel leichter etragen. Wer die Gelegenheit hat, kann sich bis zum 31. Mai auf Schafsuche in London machen. Mehr zur Benefizaktion findet Ihr unter http://shauninthecity.org.uk/.

12 Kommentare zu “Wollt Ihr mal was Schafes sehen?

  1. die sehen ja klasse aus. In Wuppertal gab es vor Jahren eine Aktion mit Pinguinen (das LOGO des Wuppertaler Zoos) und einer Pinguinparade. Heute stehen etliche auch noch über die ganze Stadt verteilt herum. In Remscheid waren es im vergangenen Jahr Löwen (aus dem Stadtwappen) Es ist schon toll, was sich die Leute einfallen lassen.
    Wann warst Du denn in GB ???
    Liebe Grüße von Christiane

  2. PS. gerade kam die Post und hat die hübsche Karte von Dir gebracht. Vielen Dank und nochmals viele Grüße zu Euch.

    • Hi Christiane, prima, dann weiß ich, dass das Porto gestimmt hat. 😉 Ich bin fast schon wieder eine Woche lang daheim und habe noch nicht ganz fertig ausgepackt und verstaut.Die Shaun-Aktion hatte ich gar nicht auf der Agenda, aber die kam genau richtigund konnte gutes in allerlei Stadtspaziergänge eingebaut werden.Schön wars. Schöne Pfingsten noch und bis bald! Doris

    • Hallo Claudia, die Shaun-Filme sind herrlich und voll von englischem Humor, aber auch viel Herzblut. Früher mochte ich Knetmännchenfilme nicht, aber seit Wallace & Gromit bin ich ein Fan. Das geht für alle Altersklassen, finde ich. Schöne Pfingsten!

  3. Hallo Doris
    Wallac&Gromit in «A Close Shave» war mein Einsteiger -und ich war vom 1. Moment an verliebt. Hab die „Videokasette“ immer noch leider keinen Video Rekorder mehr. 🙂
    Liebe Grüße
    Claudia
    Unser VfB ist doch nicht abgestiegen 🙂 🙂 🙂

Kommentar verfassen

