Fast wortlose Februarfreuden

BirnbaumkrokusWie das immer alles unter dem Schnee wächst … fantastisch.

Tulpenspitzen

6 Kommentare zu “Fast wortlose Februarfreuden

  1. Hallo Doris, auch bei uns sieht es so aus. Seit ein paar Tagen kommen überall die Spitzen der Blumenzwiebel aus der Erde und die Krokusse blühen so schön, wenn die Sonne darauf scheint. Heute war allerdings mehr Aprilwetter, Wolken,Regen, dann mal wieder Sonnenschein und ein toller Sonnenuntergang. Bin gespannt auf die nächste Woche. Liebe Grüße zu Euch und einen dicken Nasenstüber für Minnie von den Solingern.

    • Hallo Christiane,
      das Aprilwetter war heute bei uns unterwegs. Wir sind hier in Südbayern mal wieder ein wenig hinterher mit Grün und Blüten, scheint mir. Im Rheinland blühen die Krokusse volle Kanne, habe ich letzte Woche gesehen.
      Liebe Grüße, auch an die Fellnasen,
      von Doris

  2. Tja, hier war heute das Wetter wie bei Christiane, mehr darüber morgen 🙂
    Und ich freu mich jetzt schon auf die Bilder, wenn Deine Krokusse aufgeblüht sind 😀 Hier gibt es bis jetzt nur Schneeglöckchen und die werden immer unscharf 😦
    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    • Hi Knipsa,
      tja, ich bin ja keine so begnadete Fotografin wie Du … ob ich sowas mit der Ritsch-Ratsch-Klick hinkriege, mal sehen! 😉 Aber manchmal kommen erstaunlich gute Fotos raus. Wir werden sehen.

      Liebe Grüße,
      Doris

Kommentar verfassen

