Winterpause

Winterpause im Wildkräuterblog. Das Frühlingsintermezzo vom Januar ist längst vorbei. Weidenkätzchen und Gänseblümchen träumen unter der Schneedecke von wärmeren Zeiten. Die Natur ruht noch, aber allzu lange kann es nicht mehr dauern, bis der Frühling mit aller Macht hervorbricht. Bis dahin müssen wir uns mit den Schätzen aus vergangenen Sonnentagen trösten und den Valentinstag nächste Woche mit reichlich Schokolade und Blumen feiern. 🙂

Natures_Valentine

Advertisements

2 Kommentare zu “Winterpause

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s