Jetzt wird’s aber Zeit!

Rainbow

Mit dem Bloggen ist es ein bisschen so wie mit dem Fitnessstudio. Wenn man einmal aus dem Tritt gekommen, ist der Neustart schwer („Boah, nee, eigentlich habe gar keine Zeit, ich hab‘ ja noch so viel zu tun. Ich weiß ja überhaupt nicht mehr, wie ich das früher alles geschafft habe…“). Dabei ging es vorher doch auch. Komisch, oder? Heute soll es endlich losgehen mit „was Eigenem, ohne Jodeldiplom“: Willkommen in der Efeuwildnis! :-).

Es ist noch nicht alles perfekt, es wird Umbauten und so manches Ausprobieren geben, aber das macht nichts. Es ist ein neues Abenteuer. Ich freu‘ mich drauf.

 

Dieser Beitrag wurde unter Reblogged veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu “Jetzt wird’s aber Zeit!

    • Hallo Claudia,
      hurra, der erste Kommentar! 🙂 Ich freue mich auch. Danke für Deine Rückmeldung. Jetzt weiß ich, dass ich online bin. 😉

      Liebe Grüße,
      Doris

Kommentar verfassen

